Wichtige ÄNDERUNG: Anmeldung

Absage der Therapiewoche 2020 !

Schweren Herzens müssen wir die Therapiewoche für 2020 leider absagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber aufgrund der derzeitigen COVID19 Situation in Österreich und auf der ganzen Welt, können wir keine Veranstaltungen bis September 2020 planen.
Außerdem ist uns auf der Therapiewoche eine ENTSPANNTE und ERHOLSAME Stimmung sehr wichtig, gerade das zeichnet unsere Woche auch aus und fördert die Gesundheit unserer Kinder.

Wir starten allerdings bereits jetzt schon mit der Planung für 2021 und freuen uns sehr, wenn wir uns dann alle auf der Therapiewoche 2021 wiedersehen.

Gemeinsam stehen wir auch diese schwere Zeit durch, wir wünschen euch weiterhin viel Kraft und Gesundheit und stehen euch für etwaige Fragen jederzeit zur Verfügung.

EUER RHEUMALIS-TEAM